Ziele und Werte

Andrea Ramscheidt: „Meine Ziel und Werte.“

Es ist mein Ziel, die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden zu verstehen und ihnen Lösungen zu bieten, die sie brauchen und schätzen. So baue ich eine dauerhafte Beziehung zu meinen Kunden auf.

Ich lebe die Werte „offen“, „glaubwürdig“, „ehrgeizig“ und „klar“.

„offen“ –  Meine Art zu handeln und aufzuteten ist klar und zugänglich. Ich höre aufmerksam zu und biete Lösungen für tatsächliche Bedürfnisse. Ich greife neue Ideen und Chancen auf und akzeptiere andere Wege.

„glaubwürdig“ – Glaubwürdig bin ich dann, wenn ich mir Vertrauen durch mein handeln verdiene. Ich halte meine Versprechen ein. Ich handele in dem Bewusstsein, dass die Art und Weise, wie ich arbeite, ebenso wichtig ist wie das Ergebnis selbst.

„ehrgeizig“ – Ich bin ehrgeizig und trete selbstbewusst auf, aber nicht überheblich. Kreativ und einfallsreich strebe ich kontinuierlich nach Verbesserungen für meine Kunden.

„klar“ – Ich weiß, was ich will. Ich bin ehrlich und direkt. Ich bin verständlich und verbindlich in meinen Aussagen.